Fenster schließen  |  Fenster drucken

Womit bürgt eigentlich Termühlen/Lautenschläger, wenn die Aktie jetzt rasch unter 10 fallen sollte?
Die Typen sind doch selber verschuldet und haben nichts als 30Mio MLP-Aktien. Ergo müssen diese
Aktien zwangsverkauft werden.

Es folgt also noch ein schönes Kursgemetzel. Vermutlich passiert es noch vor dem
15.8.2002, denn wer würde so verrückt sein, noch an eine wundersame Wende zu glauben
und jetzt einzusteigen. Wenn die Zahlen halbwegs gut wären, müßten sie jetzt sofort
auf den Tisch, bevor ein sich selbst verstärkender Kursrutsch auf unter 10 einsetzt.

Am 15.8.02 wird ein stagnierender (bis rückläufiger) Umsatz verkündet werden und
außerdem hat es sich aus-rückversichert. Mit dieser Masche braucht MLP nicht mehr
zu kommen. Somit fehlen substantielle Gewinnanteile. Der Gewinn dürfte um mindestens
80% einbrechen.

Das Ende der MLP-Wachstumsstory.
 
aus der Diskussion: MLP -Mitarbeiter in der Verschuldungsfalle??-
Autor (Datum des Eintrages): Kostolany4  (02.08.02 00:59:39)
Beitrag: 39 von 57 (ID:7023803)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE