Fenster schließen  |  Fenster drucken

@midi2000: Es ist doch wirklich ganz brauchbares Wetter: Nach der Arbeit zum Schwimmen einladen, ein wenig herumtollen, am Strand liegen... Nimm was zu trinken etc. mit. Nun mach schon. Sonst träumst Du in 10 Jahren noch von Deiner verpassten Chance. (Die ja vielleicht gar keine ist - finde es heraus.)

Oder leih ein Boot aus und ab auf den Baggersee oder was bei Dir so in der Nähe ist. Aber nicht einfach so aufgeben...

so long Hugo

PS. Deine Freunde fürchten doch bloß, dass Du ihnen mit der Braut abhanden kommst. Die sind schon ganz grün vor Neid.
 
aus der Diskussion: Meine Angebetete schmachtet immer noch nach dem EX
Autor (Datum des Eintrages): Hugo554  (02.08.02 09:18:02)
Beitrag: 62 von 270 (ID:7024643)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE