Fenster schließen  |  Fenster drucken

@biotech-fan: Die Sache ist doch so, dass sie den Typen immer noch trifft mit ihrer Klique und die öfter noch bei ihm übernachtet und dann mit dem pennt. Meinst Du echt, in so einer Situation, in der sie hofft, dass der Ex mit ihr wieder eine echte Beziehung will, soll ich ihr auch noch sagen, dass ich sie liebe. Die kommt doch dann total durcheinander :eek:

@hugo554:
Also du kennst die nicht. Mit der mal eben einen Termin zu machen ist nicht leicht. Echt nicht. Entweder ist sie gerade beim Tanztraining oder sie ist mit ihrr Klique unterwegs, in die sie ihr Freund/Ex reingebracht hat. Und in einer Woche ist sie erst mal für zwei Wochen im Urlaub und in den darauffolgenden Wochenenden immer auf so Heavy Metall Konzerte (Bizar etc.).
 
aus der Diskussion: Meine Angebetete schmachtet immer noch nach dem EX
Autor (Datum des Eintrages): Midi2000  (02.08.02 11:26:04)
Beitrag: 66 von 270 (ID:7026000)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreet:online