Fenster schließen  |  Fenster drucken

Ich gebe dir vollkommen Recht Edelmax,
meine logischen Anmerkungen waren auch mehr nur theoretischer Art, wobei ich politische oder sonstige örtliche Einwirkungen nicht berücksichtigt habe.
Denn zu Anfang konnte man bauen, wo man wollte, alles wurde genehmigt, ob in einer Einflugschneise eines Jagdgeschwarders oder in unmittelbarer Nähe von Häusern.
Nun ja, einige Mühlen mußten schon versetzt werden, das ein oder andere Problem wird in den nächsten Jahren gelöst werden müssen. Es kann ja wohl nicht angehen, dass die Mühlen teilweise ohne Konzept errichtet worden sind, und jetzt schon vor Jahren ausgewiesene und gekaufte Baugrundstücke wertlos geworden sind, einfach kein Baurecht mehr vorhanden sein soll, weil die Baugrundstücke näher als 500 Meter an einer Mühle liegen. Da stellte sich die berühmte Frage, wer war denn zuerst da, das Ei oder das Huhn. Auch bin ich mal gespannt, was bei dem ersten Unglücksfall an einer Kreis- oder Landesstrasse passiert.

Gruss winhel!
 
aus der Diskussion: @PLAMBECK>10 EUROMARKE DURCHBROCHEN>ALLZEITTIEF
Autor (Datum des Eintrages): winhel  (02.08.02 13:31:50)
Beitrag: 43 von 99 (ID:7027325)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE