Fenster schließen  |  Fenster drucken

Hallo, mit Prodacta beschäftige ich mich intensiv seit September 1999. Ruf einfach die Threads von TorteM auf, dort bin ich sehr häufig vertreten.
Durch diese intensive Beschäftigung mit Prodacta ist mir Kaiser Nero aufgefallen, da er die Siemens Adhoc vorhergesagt hat. Mach Dir die Mühe und vergleiche das eröffnen seiner Threads mit den Kursverläufen und dem Erscheinen von Adhocs. Wie man leicht sieht gibts da einen signifikanten Zusammenhang.

Daraufhin bin ich letzte Woche in seine Empfehlung Kleindienst reingegangen., da der Junge anscheinend eine gute Nase mit dem gewissen `B` hat.

So einfach kann es manchmal sein. :)
 
aus der Diskussion: Wetten KLEINDIENST DATENTECHNIK --- WPKN 629020 --- geht nächste Woche total ab?!!!
Autor (Datum des Eintrages): rukus  (27.03.00 17:13:31)
Beitrag: 134 von 248 (ID:702797)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE