Fenster schließen  |  Fenster drucken

Leute, haltet doch zusammen..BITTE!

Es weiß doch wohl inzwischen jeder, das WIR alle abgekocht werden sollen..von ALLEN Parteien!!!!!

Und lasst doch unsere Laura mal in Ruhe.
Ich kann sie gut verstehen!
In ihr ist halt auch nur, wie bei uns allen..der Wunsch sehr stark, der Wunsch nach Veränderung, nach Besserung, der Wunsch das Deutschland nicht mehr der kranke Mann Europas ist....der Wunsch nach Einhaltung unseres Grundgesetzes...der Wunsch nach mehr Bürgerrechten, Volksentscheiden, nach einem guten Allgemeinklima, nach einem Land, in dem es sich wieder leben lässt.

Und last not least unser aller Wunsch nach einem wirklich freien demokratischen Staat, der sich nicht alles erlauben kann und den Bürger nur noch durch seine Beamten zur Schlachtbank führt!
 
aus der Diskussion: Gregor Gysi und die Gier !!!!
Autor (Datum des Eintrages): danielstern  (02.08.02 17:16:59)
Beitrag: 82 von 91 (ID:7029321)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE