Fenster schließen  |  Fenster drucken

ewanke, die Theorie von piscator ist schon richtig, allerdings gilt diese nur unter der Voraussetzung eines wirklich reißenden Absatzes. Wenn dieser gegeben wäre, wären die Rechnungen durchaus auch in die Praxis umzusetzen. Nun, wenn man aber einen Fond über mittlerweile 8 Monate nicht los wird, geht das mit dem Geldumschlag eben nicht so fix. Und wenn es erst im letzten Quartal wieder richtig Geld gibt, kann die Zeit bis dahin ganz schön lang werden. Na wie gesagt, die Q2-Zahlen als solche sind uninteressant, mich interessiert dort nur der operative Cash-Flow und die liquiden Mittel. Und die werden wohl nicht so besonders ausfallen, da ist der Spielraum nicht so groß.

Schönes Wochenende!

Edelmax
 
aus der Diskussion: @PLAMBECK>10 EUROMARKE DURCHBROCHEN>ALLZEITTIEF
Autor (Datum des Eintrages): Edelmax  (03.08.02 00:14:38)
Beitrag: 50 von 99 (ID:7032704)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE