Fenster schließen  |  Fenster drucken

@ midi

du solltest die Sache mit der Frau, doch eher ruhen lassen.
du bist selber nicht mehr ganz objektiv, sondern nur einfach verknallt. wenn alle deine freunde meinen, dass du es sein lassen sollst, dann hör besser auf sie, denn schließlich wollen sie dein Bestes (es sei denn sie sind selber auf die Tante spitz)und kennen dich und sie besser als irgendein WO-Member. Wenn du es doch wagen solltest, dann solltest du auch mit eventuellen Konsequenzen rechnen, d.h. du musst ihr nach dem möglichen Korb jeden Tag bei der Arbeit begegnen. Du musst es letztendendes Abwägen, doch auf Freunde sollte man schon manchmal hören
viel Glück
cya :)
 
aus der Diskussion: Meine Angebetete schmachtet immer noch nach dem EX
Autor (Datum des Eintrages): Juvenile  (03.08.02 01:32:40)
Beitrag: 106 von 270 (ID:7033221)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE