Fenster schließen  |  Fenster drucken

@ Midi:

Das hört sich an, als hättest du Depressionen. In dem Fall kann nur ein "Seelenklempner" helfen - wenn der meint, eine Therapie sei notwendig, dann zahlt meistens die Kasse auch. Diese Ärzte kennen Mittel und Wege, wie man aus einer (mögichen) Ablehnung dann aber doch noch eine Kostenübernahme machen kann. Möglicherweise hilft dir aber auch schon das altbewährte Johanniskraut. Gibt es als Dragees oder Tee und ist in der Medizin als "Stimmungsaufheller" anerkannt. Man muss es allerdings über einen längeren Zeitraum und konstant nehmen.

@ D.T.:

Jetzt erkenne ich dich wieder ;)

Grüßchen Dummi
 
aus der Diskussion: Meine Angebetete schmachtet immer noch nach dem EX
Autor (Datum des Eintrages): Dummi  (03.08.02 20:54:50)
Beitrag: 136 von 270 (ID:7036438)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE