Fenster schließen  |  Fenster drucken

Nachdem zu den Hintergründen dieser Geschenkaktion bislang ja noch nicht sehr viel bekannt geworden ist - der liebe Herr Moeller hat sich diesbezüglich ja vornehm zurück gehalten - und vor allem in der heutigen Zeit ja wohl niemand mehr die großen Spendierhosen an hat, tun mir alle naiven Boardteilnehmer, die hier reihenweise auf eine Art Almosen warten, jetzt schon leid. (Ist eigentlich ein prima Indikator, wenn Ihr alle schon so was nötig habt ...) Daß man kleine Kätzchen oder Welpen verschenkt, weil man sie aufgrund Platz- und/oder Geldmangels nicht behalten möchte/kann, leuchtet mir ja noch ein. Aber Aktien, die selbst bei größerer Anzahl weder Lärm noch Gestank und auch verhältnismäßig minimalste Kosten verursachen, verschenkt doch niemand einfach mal so, ohne irgendeinen Vorteil zu haben. Und wenn sie angeblich nicht mal die Herren von SALT selbst haben wollen ...
 
aus der Diskussion: SALT AG Würzburg (zu verschenken)
Autor (Datum des Eintrages): s97446  (04.08.02 00:32:29)
Beitrag: 36 von 52 (ID:7037267)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE