Fenster schließen  |  Fenster drucken

Also habe heute noch so einiges mehr über diese Julia erfahren. Sie war am Wochenende auf nem Konzert und hat sofort mit dem erst besten Typen gepennt. Auch scheint sie ansonsten eine ganz schön heftige Nymphomanin zu sein, wollte von ihren Ex`s bislang wohl immer zumindest eine "Fickbeziehung" wie ich heute von der besagten Freundin erfahren habe. Weil der musste ich ja unbedingt die Neuigkeit von dem einen Typen erzählen. Da sagte die Freundin mir das mit den ganzen EX´s von der. Also das hilft mir schon sehr, meine Liebe zu Julia zu schmälern. Und morgen sehe ich sie das letzte mal für drei Wochen, danach geht sie in Urlaub (Lorette dal Mar). Kann mir schon vorstellen, was sie da die ganze Zeit machen wird. Ist halt ne Scheiss Schlampe :D
 
aus der Diskussion: Meine Angebetete schmachtet immer noch nach dem EX
Autor (Datum des Eintrages): Midi2000  (05.08.02 22:36:07)
Beitrag: 146 von 270 (ID:7050097)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreet:online