Fenster schließen  |  Fenster drucken

Na, was für ein Tag, so billig gab es Plambeck noch nie! Und keiner feiert so richtig, was ist los? Auf L&S Tiefstkurs von 8,42 Euro, das ist schon saftig. Es wird aber keine Woche dauern, da kann man diese Zahlen auch in Frankfurt lesen. Denn, Nachteule, Du hast recht, heute ist charttechnisch wirklich der Gau passiert, aber außer Dir interessiert das scheinbar keinen. Aber das macht ja nichts, die Auswirkungen darauf sind unabhängig der Kommentare am Board. Die Fonds werden aber handeln, da könnt Ihr sicher sein!
Piscator, darf ich Deine neuerlichen Ausführungen als abenteuerlich bezeichnen? Ob man das nun auf Plambeck bezieht oder nicht, das ist betriebswirtschaftlicher Unfug. Du führst hier neue Begriffe ein, die so nicht existieren.
Deine vorherige Theorie war richtig, ewanke hat was richtiges zur praktischen Realisierbarkeit gesagt. Dein Versuch, das nun zusammenzufügen, ist gründlich mißlungen. Sorry, nimm es nicht persönlich! Ewanke hingegen beweist durchaus fundiertes betriebswirtschaftliches Wissen, das ist schon okay.
piscator, vielleicht solltest Du doch mal richtig in die Bilanzen Deines Investments schauen. Dann wirst Du auch sehen, warum Norderland wirklich übernommen worden ist. Dann kannst Du hier auch mal schreiben, um wieviel Prozent der Umsatz bei Plambeck gestiegen wäre, ohne die Norderlandübernahme, sozusagen das operative Wachstum. Du darfst auch gerne vorher einfach nur mal schätzen!

Ansonsten kommen in etwa 3 Wochen die PNE-Zahlen. Na, da werden wir mal sehen, wieviel Geld so zum Umschlagen noch da ist. Hoffentlich schlägt es von Euch keinen um!

Edelmax
 
aus der Diskussion: @PLAMBECK>10 EUROMARKE DURCHBROCHEN>ALLZEITTIEF
Autor (Datum des Eintrages): Edelmax  (06.08.02 01:08:54)
Beitrag: 66 von 99 (ID:7051003)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE