Fenster schließen  |  Fenster drucken

Der Kurs hat sich den Realitäten noch nicht angepasst und ISH hat immer noch nicht die Kraft und den Mut die Ausgaben und Einnahmen in eine investorenfreundliche Relation zu bringen. Das Kernproblem ist die Überschätzung und Überzahlung der Softwarefuzzis, der Markt sagt ich zahle den Preis nicht und ISH bekommt die Leute nicht auf ihren Marktwert gestutzt.

Diese dilletantische Hobbywirtschaft soll Schambach finanzieren, der hat die Teuros. Wenn er das jemals schaffen sollte:confused: dann kommen wir zur Wettbewerbssituation.

Ich wünsche gutes Gelingen.

Glück auf
 
aus der Diskussion: Intershop - bald wieder Perle am Neuen Markt!!!!
Autor (Datum des Eintrages): Friseuse  (06.08.02 11:32:01)
Beitrag: 24 von 93 (ID:7053190)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE