Fenster schließen  |  Fenster drucken

...ja das waren Zeiten...was für tolle "Empfehlungen".

Die ganze Marktpusherei geht mir auf die Nerven. Heutiger Kurs nach weiten Panikverkäufen von Kleinanlegern: 0,39 Cent.

Solange das Vertrauen in die Börse und speziell in den Neuen Markt derartig desolat ist, lohnt sich kein Kauf. Auch wenn mittlerweile fundamental der Einstieg zu "Schnäppchenpreisen" möglich ist. Aber Kurse spiegeln schließlich Zukunftserwartungen und Gewinnerwartungen wieder, wer wagt derzeit eine Prognose von LE für die Entwicklung der nächsten 12 Monate?

Weiter, wer investiert großes Geld in diese Aktie? Selbst bei Start von LE war kein Fond dabei, hier wurden Privatanleger unter Ausnutzung der damaligen Euphorie angelockt.

Solange der allgemeine Trend nicht dreht und LE klarere Zukunftsmodelle präsentiert lasse ich die Finger von Lycos. Und bete, dass mein Einstiegskurs von 15 EUR zu einem Zeitpunkt wieder angetestet wird, wenn ich mir Gedanken über mein Rentenmodell mache.
 
aus der Diskussion: Lycos Europe Kursziel
Autor (Datum des Eintrages): chartbreaker9  (06.08.02 11:41:00)
Beitrag: 10 von 11 (ID:7053272)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE