Fenster schließen  |  Fenster drucken

>>Viele Indizes haben ihren tiefsten Punkt bereits gesehen und werden dieses Niveau höchstwahrscheinlich nicht mehr sehen. Zu diesen Indizes zählen der Dow Jones, der AMEX Pharmaceutical (DRG), oder auch der Dow Jones Utilities Index (DJU). In Europa scheinen sich bei diversen Indizes doppelte Böden auszubilden, was natürlich eine sehr nervenbelastende Variante der Bodenbildung darstellt. Die einzige Chance, sich nicht durch die Kurskapriolen aus dem Markt scheuchen zu lassen, liegt in einer mittelfristigen Ausrichtung!

Aus mittelfristiger Sicht stehen uns meines Erachtens herrliche Monate bevor, denn nach der aktuellen Bodenbildungsphase werden die internationalen Aktienmärkte eine unvergessliche Rallyphase hinlegen! Gründe für diese Ansicht und warum wir uns mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit an einem Boden befinden, finden Sie im technischen Teil meines MARKET TRACK oder auch in der mittelfristigen Sicht!<< Zitat: Hoher VIX spricht Bänder! quelle: w:o

...da fabulieren wir doch gleich etwas... ich entschuldige mich hier vorab für meinen zynismus und hoffe das er recht hat der `neue`.
 
aus der Diskussion: DA BIN ICH ****lol***
Autor (Datum des Eintrages): styx1965  (06.08.02 14:34:10)
Beitrag: 14 von 15 (ID:7054975)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE