Fenster schließen  |  Fenster drucken

hk, an die tatsache, dass junge bands klassiker covern, verschwende ich keinen gedanken mehr, nachdem ich britney spears mit i love rock`n`roll gesehen habe. :mad:

es scheinen nur noch wenige den mut zu haben, im kommerz-business musik was neues zu bringen. :yawn:

ich finde übrigens nicht unbedingt, dass die scherben nur dazu da sind, die damalige zeit zu verklären.

wenn ich der traum ist aus absolut großartig finde, muss ich noch lange nicht hinter dem rauch-haus-song stehen.

was musik angeht, bin ich sowieso statt glaubenskrieger der ekklektiker vor dem herrn. :laugh:

ich finde zum beispiel vielw euro-dance-hits von 1991,92 klasse, während ich auf die heutigen charts größtenteils kotze. :D

umgekehrt finde ich vieles von nirvana scheiße, während ich von neuen bands wie system of a down, linkin park das meiste gern höre. ;)
 
aus der Diskussion: Der Traum ist aus.
Autor (Datum des Eintrages): tobsicret  (07.08.02 02:15:18)
Beitrag: 26 von 51 (ID:7060832)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE