Fenster schließen  |  Fenster drucken

klasse finde ich das, mit dem mariannenplatz: war blau, soviele bullen waren da... weiß den titel nicht mehr.

als Rio endlch in den 80ern angekommen war, fand ich ihn mehr als erträglich. König von Deutschland war damals ein Meilenstein in Punkto Ironie und Anliegen.


Nirwana fand ich immer Scheiße, bis auf ein Stück von dem unplugged album, den titel habe ich aber auch schon wieder vergessen. Dafür gefallen mit aber die foofighters wieder.

I love rock´n´roll kann nur Guildo Horn prima covern.:D

Zur Zeit ist´s wirklich zum Kotzen. Aber sicher wird´s irgendwann wieder eine Kreativitätsexplosion geben, bei der plötzlich Bands wie Pilze aus dem Boden schießen, und was über die Zeit erzählen.
 
aus der Diskussion: Der Traum ist aus.
Autor (Datum des Eintrages): Heizkessel  (07.08.02 02:25:57)
Beitrag: 28 von 51 (ID:7060839)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE