Fenster schließen  |  Fenster drucken

hi HK,

mag sein das die ndw etwas leichter zu konsumieren war, aber vor den Scherben gab es schon "ihre kinder" mit deutschen rock :)

mag sein das es am alter liegt, aber für mich ist einfach rio und die scherben, die musik, die es mit ihren liedern immer wieder geschafft hat, mich auf zu richten und das leben zu lieben :)

unabhägig davon hatte rio einfach die schönste stimme ;)

und was die kids an geht rennen die nicht im moment in den klamotten der hippies rum und machen dabei eher ein orientierungslosen eindruck

mlg. garb

die, die auch im speermüllinterieur selbstgedrehte geraucht hat :look:
 
aus der Diskussion: Der Traum ist aus.
Autor (Datum des Eintrages): garb  (07.08.02 12:22:29)
Beitrag: 34 von 51 (ID:7063692)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE