Fenster schließen  |  Fenster drucken

@dummi:

Hab das Buch jetzt durch, na ja bis auf die 20 30 Seiten, schlauer Sprüche am Ende. Die führe ich mir nach und nach zu gemüte.
Also heute habe ich mir schon zwei Sachen gewünscht, die aber allerdings auch nicht wirklich schwer waren.

1.: Beim gassi gehen mit unserem Köter, wollte ich, dass ich jemanden begegne den man kennt und sich grüssen kann.
=> Klappte natürlich, weil das eigentlich auch so sehr oft der Fall ist :D

2.: Hab nem Kumpel ne SMS geschicktn und habe mir gewünscht, dass der innerhalb einer halben Stunde antwortet.
=> Und nach 25 Minuten kam die Antwort. *LOL*

Waren zwar nicht die Hammerwünsche und eigentlich klar, dass zumindest diese Gassigehensache erfüllt wird. Aber immerhin haben beide geklappt. werde mir das Buch noch mehrmals durchlesen, ist ganz gut beschrieben und gut finde ich. Dadurch werde ich Julia wohl nicht bekommen, aber wie war das? Man muss die Zweifel beiseite lassen, sonst funzt es net. Also erst mal weiter kleine Sachen wünschen, und das Vertrauen in das Universum wächst so nach und nach.


Übrigens habe ich Julia gestern noch mal gesehen. Waren Eis essen. Sie, zwei weitere Kolleginnen und ich. Die eine war nte ganz fette und die andere ne Lesbe :laugh: :laugh:
Julia hat jetzt auch noch das ganze Gesicht voller Sommersprossen. Sieht noch besser aus :mad:
 
aus der Diskussion: Meine Angebetete schmachtet immer noch nach dem EX
Autor (Datum des Eintrages): Midi2000  (07.08.02 14:11:22)
Beitrag: 167 von 270 (ID:7064720)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreet:online