Fenster schließen  |  Fenster drucken

Ich kenne die Zahlen auch nicht, aber so sind nunmal die Schätzungen, die vo Plambeck selbst rausgegeben werden.
Was die steuerliche Seite angeht, das ist bereits passiert, und zwar noch unter rot/grün, das stand letztens in der Euro am Sonntag. Was neu aufgelegt wird, muß über die Zeit abgeschrieben werden. Trotzdem bleibt der Run aus. Dass sich Plambeck bemüht, will ich ja mal gar nicht in Abrede stellen. Aber der Erfolg hält sich doch mächtig in Grenzen.
Von Geldern wird vielleicht wissen, was auf ihn zukommt, aber er muß ja nicht öffentlich seine private Meinung äußern, oder!? Aber in einem gebe ich Dir voll recht, die CDU (wie auch die SPD) soll konkrete Aussagen zu diesem Thema treffen und nicht rumeiern. Die Aussagen sind auch mir viel zu schwammig. Die einzige Partei, die klare Aussagen dazu trifft, ist die FDP. Die sagt klar, Abschaffung des EEG. Und wie es aussieht, ist die FDP auch die Partei, die auf alle Fälle in der Regierung sitzen wird. Bei der jetzigen Regierung hat man gesehen, wie stark der Kleine den Großen beeinflussen konnte. Und so sehe ich auch den gemeinsamen Nenner eher auf der "windunfreundlichen" Fraktion der CDU (SPD?).

Edelmax
 
aus der Diskussion: @PLAMBECK>10 EUROMARKE DURCHBROCHEN>ALLZEITTIEF
Autor (Datum des Eintrages): Edelmax  (07.08.02 17:54:16)
Beitrag: 89 von 99 (ID:7067176)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE