Fenster schließen  |  Fenster drucken

An Jo1
1)Wenn Cybernet wirklich übernommen wird, wie du glaubst, Jo1, dann bestimmt nicht für 13€. Bei einer entsprechenden Adhoc wirst keine billigen Cyberminds mehr bekommen.
2)Du vergißt, daß das Schweigen bei Cybermind bald ein Ende hat. Die arbeiten z.Zt dermaßen fieberhaft, daß man kaum durchkommt - geschweige denn ein Vostandsmitglied erreicht.
3)Cybernetkurs behindert Cybermindkurs? Cybermind hat sich seit dem 1.1. fast verdreifacht - Cybernet dagegen??? Bis zum Jahreswechsel könnte ich mir ein 10:1 Verhältnis vorstellen, denn so gut laufen die nicht weniger wichtigen anderen Beteiligungen von Cybermind.
4)Kann zwar deine Kurzschlußreaktion verstehen, aber glaube nicht an deine 35€. Für deine Cyberminds gibts genug Interessenten.
5)Wenn ich mir den Cybermindkurs heute so ansehe, passiert garnichts. Kein Wunder, denn die anderen Beteiligungen fangen das bischen Cybernet-Gehabe locker auf.

Grüße zurück an den Bodensee und viel Glück ohne Cybermind wünscht dir
R A C

P.S An smb: was ich oben gesagt habe (Sondermeldung) was O-Ton Cybernet. Entweder haben sie also geflunkert, oder es kommt noch was (letzteres ist wohl der Fall; werde aber nochmals nachfragen, wenn du nichts dagegen hast)
 
aus der Diskussion: CYBERMIND - Wo wir in einem Jahr sind! -oder- Who wants to be a millionaire!
Autor (Datum des Eintrages): R A C  (28.03.00 11:07:06)
Beitrag: 88 von 138 (ID:707437)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE