Fenster schließen  |  Fenster drucken

feeli,
jeder hat das Recht auf seine eigene Meinung, aber ich hab da mal ein paar Fragen.
Wenn du sagst, die Zahlen sind schlecht, meinst du dann wirklich die Talkzahlen? Hast du dir die echt angeschaut?
Du schreibst, dass DU mit knapp über 80 MM gerechnet hast, mit tatsächlichen Umsätzen lagen die bei 77,7 MM, dass heisst man hat DEINE Erwartung WEIT verfehlt? WEIT bedeutet also 2,4 MM?
Das EPS lag bei 0,11 bei einem Cent mehr hätte es in DEINER Erwartung gelegen, aber das ist ebenfalls weit verfehlt?
Was hattest du denn gedacht wie stabil die Kundenbasis ist, ich würde das gerne verstehen.
Gratulation zum Ausstieg, viel Glück bei der Suche nach neuen interessanten Werten, aber bitte erkläre mir vorher, mit welchen Hilfsmitteln du deine Zahlen errechnet hast und wo Talk den Fehler gemacht hat. Ich will nur für`s nächste Quartal lernen, wie ich die Zahlen nicht raten sondern bestimmen kann, ohne Mitglied der Geschäftsleitung zu sein.
Gruss
OM
 
aus der Diskussion: Talk America
Autor (Datum des Eintrages): OhneMandeln  (08.08.02 23:18:03)
Beitrag: 94 von 216 (ID:7080511)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE