Fenster schließen  |  Fenster drucken

@ tb2

du irrst dich - es geht durchaus. Ich habe meinen Schatz vor gut einem Jahr über das Internet kennen gelernt. Nach dem ersten Treffen waren wir uns immerhin so sympathisch, dass wir beschlossen, öfter gemeinsam etwas zu unternehmen. Daraus entwickelte sich erst eine Freundschaft, dann ging`s ans Eingemachte :D und seit Weihnachten wohnen wir zusammen. Wir sind beide glücklich, dass wir uns gefunden haben - und wir kennen ein weiteres Paar, die sich auf dem selben Weg begegnet sind.

Aber es gibt seit kurzer Zeit eine völlig neue Masche, wie man cool und unverbindlich - und sehr diskret - jemanden zum Flirt (oder mehr) einladen kann, dem man im realen Leben begegnet. Guck mal hier:

http://www.for-u-2.de

Vielleicht ist das ja was für dich ;)

verliebte Grüße

Dummi
 
aus der Diskussion: Partner duchs Internet gefunden?Klappt das wirklich?
Autor (Datum des Eintrages): Dummi  (09.08.02 10:03:18)
Beitrag: 37 von 48 (ID:7082230)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE