Fenster schließen  |  Fenster drucken

@ mascoja

die Insiderregeln sind in USA wesentlich schärfer und automatisierter als in deutschland, wo es ja einen Wildwuchs ohne Ende gibt und Insider wirklich immer am Rande eines Vergehens stehen. Ich durchschaue die Regelungen auch nicht im Detail aber im Yahoo-Board haben einige zuverlässige Teilnehmer diese Version im Prinzip bestätigt. Es gibt nur bestimmte Verkaufsfenster und man hat kaum eine Wahl als Insider dem Mechanismus zu umgehen. Tenor war jedenfalls, dass die Verkäufe nicht im Zusammenhang mit der Einschätzung des eigenen Unternehmens stehen - hoff ich ja auch..

Ciao

Art
 
aus der Diskussion: Calpine
Autor (Datum des Eintrages): Art Bechstein  (09.08.02 11:15:30)
Beitrag: 144 von 251 (ID:7083121)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE