Fenster schließen  |  Fenster drucken

@winfax

Du solltest mal deinen Datenbestand überprüfen. Während der Korrektur Anfang Mai war der € nicht auf fast 0,94. Das war eine Wochend-Ente. Außerdem empfehle ich, bei der Berechnung von Retracements einen logarithmischen Chart.

@oegeat

Eigentlich ein Widerspruch zu deinem Posting #29, oder?


Probleme habe ich bei eurer Wellenabzählung mit der extrem langen Teilwelle 3. Als Alternative sehe ich ein möglichen Abschluss der gesamten Welle C beim Hoch Ende Juni (0,9992). Die seitdem laufende Korrektur, ist ihrerseits jetzt in der Unterwelle c. Für mich stellt sich die Frage, ob noch ein letzter Down-Move erfolgt, in dem Fall wahrscheinlich bis 0,94, mindestens bis 0,947, oder ob schon alle Teilwellen abgeschlossen sind. Den Unterschied zu eurer Abzählung wird man im nachfolgenden Anstieg sehen. Denn der geht bei mir, auch wenn er sofort startet nicht mehr über 1,00 hinaus.

Ob Anstieg oder weitere Abschläge kommen, wird sich wohl spätestens am Dienstag zeigen.

gruß narli
 
aus der Diskussion: Wohin geht der EUR?
Autor (Datum des Eintrages): narli  (11.08.02 13:31:27)
Beitrag: 38 von 16,900 (ID:7095415)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE