Fenster schließen  |  Fenster drucken

@Capt.Janeway

an sich würde ich das mit der Bonusmeilenfliegeri nich so schlimm finden... wenn es nicht ein Hinweis auf Verhalten im Umgang mit Geldern aus der Staatskasse wäre.. ..d.h. man kann davon ausgehen, dass es bei anderen Ausgaben genauso ist... so nach dem Motto: "...ok.. dann halt mal 200.000 mehr.. macht ja jetzt auch nix mehr aus.."

Die Einzelfälle sind sicher nicht so schlimm... aber eben diese summieren sich eben auch.. und dann ist es eben nicht mehr so wenig....

Hier zeigt sich das Innere der Persönlichkeiten.... ...nach u.a. diesem beurteile beispielsweise ich, ob ich jemanden vertraue oder nicht..

Aber das scheinen die Damen und Herren nicht zu kapieren.. ;)
 
aus der Diskussion: CDU und SPD fahren den Karren gleicermaßen in den Dreck....
Autor (Datum des Eintrages): caiox  (11.08.02 14:59:09)
Beitrag: 34 von 41 (ID:7095782)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreet:online