Fenster schließen  |  Fenster drucken

@garb: ich komme ja aus der musikindustrie und habe dieses phänomen als völlig normal kennengelernt. qualität bleibt qualität und immer wieder entdecken menschen die musik vergangener generationen, wenn etwas dahinter steckt was anrührt. genauso wie tonnenweise musik (zum großteil zurecht) in vergessenheit gerät.

dieser thread hat mich übrigens auf eine lücke aufmerksam gemacht. neben meiner best of rio reiser klafft im cd regal eine lücke - (scherben habe ich bisher nur auf vinyl) dort werde ich jetzt eine 80 minuten best of scherben zusammenmixen . habe bei kazaa schon kräftig files gesammelt. erst mal alles sichten und dann die schönsten sachen sortieren.

:)iguana
 
aus der Diskussion: Der Traum ist aus.
Autor (Datum des Eintrages): Iguana  (11.08.02 23:26:55)
Beitrag: 51 von 51 (ID:7097809)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE