Fenster schließen  |  Fenster drucken

@ the dreamer

Sei froh, dass Du in Urlaub warst - ich hoffe er war schön und erholsam ;) - und musstest nicht wie ich jeden Tag sinkende Kurse beim ES und auch überwiegend auch sonst sehen :cry:

Ok, wenn Bolko die paar Stücke aufgesammelt hat, wer verkauft dann dieselben. Mittlerweile haben wir das September-Terror-Tief bei den Stämmen unterschritten!!!

Solange hier an Board keiner seine Kröten - die im ES stecken - benötigt, hält sich der Kursverfall ja in Grenzen. Ganz bitter wirds erst wenn einigen der Geduldsfaden reissen sollte, sprich wenn Bolkos Tag der "Rache der Enterbten", oder wie für ich das Grosskapital vor :D:D:D zu lange auf sich warten lässt ...

Irgendwie passt das doch nicht zusammen, ich meine, die vielversprechenden Aussichten - wie die letzten Jahre nicht mehr - und die negative Kursentwicklung. AM ENDE IST BOLKO NOCH DER EINZIGE DER AN SICH GLAUBT :D:D:D

Gruss
Stockpicker
 
aus der Diskussion: Effecten-Spiegel(28)-Wird der AUDI-Deal den Rhenag-Gewinn übertreffen?
Autor (Datum des Eintrages): stockpicker999  (13.08.02 16:00:59)
Beitrag: 92 von 248 (ID:7112565)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE