Fenster schließen  |  Fenster drucken

Es wird nicht weiter abwärts gehen, die Zahlen für das 4. Quartal 99 sind noch nicht raus, außerdem ist CM neu bewertet worden!
Es werden sich noch mehr Analysten anschließen.
Was wir bei dieser Aktie sehen sind wilde Auschläge nach oben und unten nach sehr "seriösen" Empfehlungen wie z.B. Euro am Sonntag,
Cinemedia wäre ohne diese Empfehlungen kontinuierlich gestiegen u
nd stünde heute bei 52-55 Euro. Aber durch Panikverkäufe von Anlegern die von einer Verdoppelung innerhalb kürzester Zeit träumen muß die Aktien natürlich leiden.
Für mich bleibt CM ein lohnendes Investment, habe sie schon länger und meine Nachkäufe waren bei 54,-; 50; und 45E.
Es sind nach wie vor Kauf- und keine VERKAUFS-Kurse!
 
aus der Diskussion: ? Was ist mit CineMedia los ?
Autor (Datum des Eintrages): wollf  (29.03.00 10:52:43)
Beitrag: 8 von 20 (ID:714508)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE