Fenster schließen  |  Fenster drucken

Es heißt hier immer die Super-Zahlen. Ich hab mir die Mühe gemacht und bei allen Unternehmen, die seit Montag ihre Super-Zahlen veröffentlichten den Kurs verfolgt. Zu 90 % haben alle verloren. O.K. heute ist es verständlich, heute ist der Markt schlecht. Aber gestern und vorgestern.......?. Ich denke es wird weiter abwärts gehen. Ich bin übrigens auch zu 56 rein, sah aber ab was kommt, als sie gestern die 50 er Marke geknackt hatte. In einem günstigen Moment, als sie sie sich kurz erholte, hab ich bei 51,70 verkauft. Danach bei 66 in Sunburst. Ergebnis: Verlust wettgemacht und schon einen kleinen Gewinn. Und Sunburst ist auch heute bei schlechtem Markt schon wieder im Plus. Also: Man muß auch mal über seinen eigenen Schatten springen und die Verluste realisieren.
 
aus der Diskussion: ? Was ist mit CineMedia los ?
Autor (Datum des Eintrages): Legoland  (29.03.00 12:04:24)
Beitrag: 16 von 20 (ID:715039)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE