Fenster schließen  |  Fenster drucken

Einen schönen guten Morgen, lieber Zocker und Zockerinnen!!
Na, wie sieht es aus, ich denke, wenn wir Glück haben bekommen wir heute schon unsere Meldung über den Fortbestand der Pixelnet. Bei neun Bietern wird doch einer dabei sein, der nicht nur Teile von Pixelnet will. Man muß bedenken, das vor der unglückseligen Übernahme von Photo Porst der Laden durchaus rentabel war. So, Photo Porst ist weg, der Rest wird schnell wieder Gewinn erwirtschaften.
Ich bin weiter äußerst positiv gestimmt und denke, dass wir bis zum Ende der Woche bei entsprechenden Meldungen den 1 Euro sehen werden. Uns allen viel Glück !!!!
Gruß Gilmore
 
aus der Diskussion: Heute wird unser Tag !
Autor (Datum des Eintrages): Gilmore  (19.08.02 08:41:14)
Beitrag: 1 von 23 (ID:7151799)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE