Fenster schließen  |  Fenster drucken

@ detcaro

Spekulation hin oder her, aber dass die Coba ein Interesse an der Übernahme des ES haben, kann ich mir nicht vorstellen und ich habe wirklich reichlich Phantasie :D:D:D .. die COBA sitzt noch auf dem hohen Roß und hofft wohl immer noch BOLKO "weich zu kochen!!!"

Die Kurse im ES bröckeln halt bei minimalsten Umsätzen ... alldieweil es keine neuen Käufer gibt (sonst ginge es nämlich genau in die andere Richtung ;)) ... einen finalen Kursrutsch nach unten, kann ich mir nur noch vorstellen, falls einige alte ES`ler die Reißleine ziehen sollten ... Bolko ist der aktuelle Kurs des ES wohl ziemlich egal, eine andere Meinung lässt sein Verhalten nicht zu und dass ist schade ... denn falls sich die Kurse zur nächsten HV wieder erholen sollten, wird der eine odere andere hier an Board wohl seinen Bestand verringern!!!!

Mit welcher Begründung hat Dir eigentlich Deine Commerzbank-Filiale den Verkauf des ES nahe gelegt???? ;););) .. ein Tausch in Commerzbankaktien hätte ja noch mehr VERLUST eingebracht ... :D:D:D

Gruss
Stockpicker
 
aus der Diskussion: Effecten-Spiegel(28)-Wird der AUDI-Deal den Rhenag-Gewinn übertreffen?
Autor (Datum des Eintrages): stockpicker999  (19.08.02 15:01:50)
Beitrag: 106 von 248 (ID:7155365)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE