Fenster schließen  |  Fenster drucken

was ich hier loswerden will.
Etliche User haben sofort zur Unterstützung für die Katastrophen-Opfer aufgerufen, z. B. Wolle4, Jagger 2000, robbinett und Ben 78, um nur wenige zu nennen; und etliche User haben bereits gespendet, ohne lange zu fragen und zu diskutieren. Und waren aktiv teils noch vor etlichen Politikern!

Und während in den alten deutschen Ländern (jetzt `neue` genannt) Menschen ihr Leben verloren haben, und andere ihren gesamten Hausrat, ihre ganze Existenz, Tausende - ohne nach Lohn zu fragen - gegen die Wasserfluten kämpften und es noch tun, begann im wo-Board aber auch das große Jammern und Klagen: nicht-schon-wieder-spenden, keine-solidarität-mit-den-Jammerossis (`ossis`, das ist anscheinend im wo-Board eine bei weitem nicht so wertige Kategorie wie die von einzelnen usern), laufen-lernen-jetzt-schwimmen, bei-mir-hats-auch-schon-geregnet, das-bißchen-Hochwasser-kenne-ich, Sozialschmarotzer-in-der-Zone, die-haben-vor-40-Jahren-auch-nichts-gespendet u.anderes mehr.

Ich bin neu im Board, ich habe mir das vorher nicht vorstellen können: diese besondere Art von Toleranz. Mir hatte es erst einmal die Schreibe verschlagen.
 
aus der Diskussion: Hängt vielleicht zum Hals raus
Autor (Datum des Eintrages): suppenkoenig  (19.08.02 15:50:22)
Beitrag: 1 von 6 (ID:7155846)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE