Fenster schließen  |  Fenster drucken

@prinz :laugh::laugh::laugh:
no comment :p

@maestro :eek:
ich hatte nicht meine Tage :mad:
Aber skymod, dieses hinterhältige, gewalttätige, rachsüchtige, blutrünstige Bürschen hat mich hinterrücks überfallen und wollte mich mit seinem großen Zehennagel aufschlitzen. :eek::eek::eek: :mad::mad::mad:

Aber ich habe ihn gekonnt ins leere tänzeln lassen und bin mit einigen geschickten Körperdrehungen ausgewichen. Er hat mich nur mit einem Streif-Tritt am Knöchel erwischt, welcher sich daraufhin in einer 20cm langen, 3cm tiefen und klaffenden Fleischwunde zeigte.

Aber mit dem Elektrotacker habe ich das eben wieder zugetackert und mit Panzerband abgedichtet :D:D:D
 
aus der Diskussion: WO!Warum wurde dieses WE niemand gesperrt???
Autor (Datum des Eintrages): never  (19.08.02 16:24:58)
Beitrag: 46 von 68 (ID:7156210)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE