Fenster schließen  |  Fenster drucken

Bolko, geh bitte von Bord !! Nutze die Chance der Elbe - Flut und stifte alle eigenen Papiere den Flutopfern. Als positive Begleiterscheinung bekäme der ES einen neuen Vorstand und vielleicht wieder etwas Seriosität in den Anlagen. Ich bin sicher, dass der ES auch noch fallen wird, wenn der Dax wieder bei 8000 angelangt ist, weil BH immer noch auf Ariba, EM.TV und wer weiß auf was sonst noch für einen Mist sitzt und neue Prozesse sucht. BH, es reicht, wer zu spät kommt und geht, den bestraft das Leben, dies meine Bitte zum Rücktritt zur weiteren Schadenabwendung. Vielleicht ist ja außer der 0,5% Anteile an Audi noch ein weiterer € übrig. Dann könnte der ES neu anfangen und der "Alte" könnte Bridge spielen. Jedenfalls ist diese Lösung besser, als dass später die Anteile an eine Stiftung " zur Erhaltung der Braunbären " oder an ähnliche Organisationen gehen.
 
aus der Diskussion: Effecten-Spiegel(28)-Wird der AUDI-Deal den Rhenag-Gewinn übertreffen?
Autor (Datum des Eintrages): Hitparade  (19.08.02 17:40:40)
Beitrag: 107 von 248 (ID:7157239)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE