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eigentlich auch nicht :laugh:

Wir hatten unseren Aktionären versprochen die Transparenz auch am Geregelten Markt zu wahren. Diesem
Versprechen werden wir nachkommen. Die Veröffentlichung war - vor dem Segmentwechsel - für den 27. August
avisiert. Vorher allerdings kann ich Ihnen leider keinerlei Informationen zukommen lassen.

haben Sie vielen Dank für Ihren "Service" mir die Studie gleich zuzusenden.
Herr Kühn war auf unserer Bilnazpressekonferenz in Unterhaching am ver-
gangenen Dienstag anwesend. Die Zahlen zum abgeschlossenen Quartal
haben die Schlussprüfung noch nicht durchlaufen, aber die Tendenz ist in jedem
Fall korrekt. Auch die Aussagen zur Senkung der Cash Burn Rate haben
ihre Richtigkeit.


www.betafaktor.info
Digital Advertising: Q1 im Plan
Eine erste Indikation erhalten wir zum kürzlich abgelaufenen ersten
Fiskalquartal (30. Juni) der Digital
Advertising AG (WKN: 513820; akt. Kurs: 0,29 EUR). Demnach gingen ca.
2 Mio. EUR Umsatz durch
die Bücher. Der Quartalsverlust beläuft sich auf ca. 300 TSD EUR und
liegt im Plan. DA ist es damit gelungen,
die Cash-Burn-Rate weiter zu senken. Im Geschäftsjahr 2002/2003
sollen schlimmstenfalls 1,5
Mio. EUR verbrannt werden. Gelingt allerdings, wie geplant, der
Turnaround in Q4, dürfte der Verlust
deutlich niedriger ausfallen. Die Aktie notiert mit einer
Marktkapitalisierung von 1,7 Mio. EUR weiterhin
zu einem Bruchteil des Netto-Cash-Bestandes und ist damit eine
interessante Rebound-Spekulation.


Wenn Betafaktor wieder recht behalten sollte
Siehe auch Psi und andere dann sollte der Kurs eigentlich
ab Dienstag nach oben schiessen.
Vielleicht auch schon vorher mal sehen

cu Henrys
 
aus der Diskussion: Dienstag wissen wir mehr,oder
Autor (Datum des Eintrages): Henrys  (19.08.02 18:32:43)
Beitrag: 1 von 4 (ID:7157745)
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