eigentlich auch nicht Wir hatten unseren Aktionären versprochen die Transparenz auch am Geregelten Markt zu wahren. Diesem Versprechen werden wir nachkommen. Die Veröffentlichung war - vor dem Segmentwechsel - für den 27. August avisiert. Vorher allerdings kann ich Ihnen leider keinerlei Informationen zukommen lassen. haben Sie vielen Dank für Ihren "Service" mir die Studie gleich zuzusenden. Herr Kühn war auf unserer Bilnazpressekonferenz in Unterhaching am ver- gangenen Dienstag anwesend. Die Zahlen zum abgeschlossenen Quartal haben die Schlussprüfung noch nicht durchlaufen, aber die Tendenz ist in jedem Fall korrekt. Auch die Aussagen zur Senkung der Cash Burn Rate haben ihre Richtigkeit. www.betafaktor.info Digital Advertising: Q1 im Plan Eine erste Indikation erhalten wir zum kürzlich abgelaufenen ersten Fiskalquartal (30. Juni) der Digital Advertising AG (WKN: 513820; akt. Kurs: 0,29 EUR). Demnach gingen ca. 2 Mio. EUR Umsatz durch die Bücher. Der Quartalsverlust beläuft sich auf ca. 300 TSD EUR und liegt im Plan. DA ist es damit gelungen, die Cash-Burn-Rate weiter zu senken. Im Geschäftsjahr 2002/2003 sollen schlimmstenfalls 1,5 Mio. EUR verbrannt werden. Gelingt allerdings, wie geplant, der Turnaround in Q4, dürfte der Verlust deutlich niedriger ausfallen. Die Aktie notiert mit einer Marktkapitalisierung von 1,7 Mio. EUR weiterhin zu einem Bruchteil des Netto-Cash-Bestandes und ist damit eine interessante Rebound-Spekulation. Wenn Betafaktor wieder recht behalten sollte Siehe auch Psi und andere dann sollte der Kurs eigentlich ab Dienstag nach oben schiessen. Vielleicht auch schon vorher mal sehen cu Henrys |
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aus der Diskussion: | Dienstag wissen wir mehr,oder |
Autor (Datum des Eintrages): | Henrys (19.08.02 18:32:43) |
Beitrag: | 1 von 4 (ID:7157745) |
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