Fenster schließen  |  Fenster drucken

@Schimpotze
Ich halte nicht viel von Analystenmeinungen. Das is wie das Wetter. Es wird immer angepasst.
Meine Meinugn zu Singulus:
solides Unetnehmen, Wachstumsmarkt , kluges , fähiges Personal + Führungskräfte( sieht man an Bilanzen)
immer gute Zahlen und nach super Zahlen -30% is Wahnsinn. das war für mich klar einmalige chance um fett abzusahnen. Gut danach sind sie bis auf 14,1 gefallen, da hatte ioch schonma ungutes gefühl weil ich mental gesagt hab bei kauf, wenn unter 14 E wird verkauftund ich ja zu 100% dirn war. Und an dem, tag wo sie bei 14,10 waren hat spätschicht d.h. muss entscheiden, laufen lassen oder SL . Und hab entschieden, nein, ich denke markt steigt, SNG wird wieder kommen lasse laufen.
Jetzt stehen wir wieder bei 18,30. Glück gehabt...oder auch etwas können ( hoff ich doch)
Aba die 28 Euro sind kein Tradingziel sondern eher mittelfristig( bis Weihnachten).
SNG wird seinen Mann stehen und nach einer kurzen Schwächephase zuletzt wieder deutlich den NM outperformen.
Meine Meinung, gut. sage
Ziel 22-25 Ende Anfang September ,28 an Weihnachten
Gruß Lausebär
 
aus der Diskussion: Epcos und Singulus
Autor (Datum des Eintrages): Lausebär  (19.08.02 22:36:42)
Beitrag: 6 von 7 (ID:7159422)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE