Fenster schließen  |  Fenster drucken

Na ja, grottenschlecht ist wohl auch eine Übertreibung. Bei manchen Kommentaren sehe ich schon masochistische Züge.
Die Firma ist liquide und macht momentan Verluste - das machen wohl gerade fast alle. Fakt ist aber auch, das der Umsatz stbil bis leicht steigend ist - das können momentan nur sehr wenige publizieren. Und wenn man in einer Umstrukturierung steckt, was für MWG wohl unbestritten ist, dann relativieren sich auch die jetzt noch vorhandenen Verluste. In so einer Wirtschaftsphase und in einer Umstrukturierung konnte man kaum andere Zahlen erwarten.
Die Stunde der Wahrheit schlägt am Jahresende. Sollten dann wieder "Sondereffekte" das Ergebnis belasten oder sollte das ausgeglichene Ergebnis deutlich verfehlt werden, dann (aber erst dann) kann man von "Grotte" sprechen.
Also, meine Bitte: Bleibt objektiv. Es wird in anderen Boards schon reichlich Gülle verbreitet. Das muss nicht zwangsläufig auch hier der Stil werden.
siba
 
aus der Diskussion: MWG Biotech
Autor (Datum des Eintrages): siba  (20.08.02 10:29:43)
Beitrag: 21 von 42 (ID:7161937)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE