Fenster schließen  |  Fenster drucken

Hi,
ich kann es nicht glauben. Nur weil man mal ein paar Tage nichts neues mailt, wird man gleich als Pusher dargestellt.
Nein, ich selber bin von iTurf überzeugt und bin auch ebenfalls stark in diesem Wert investiert und ich bleibe auch dabei, weil ich der Meinung bin, daß iTurf dieses Jahr explodieren wird.
Die Zahlen von iTurf belegen, daß ihr Wachstum gigantisch gelaufen ist und dieses Jahr noch riesiger zulegen wird. Warum die Anleger enttäuscht sind, daß iTurf auch ein größeres Minus als im Vorjahr verzeichnete, kann ich nicht mehr verstehen.
Wie jedes sehr junge Unternehmen mußte auch iTurf zunächst viel investieren. Klar ist, daß dadurch das Minus auch nicht geringer wurde. Aber ich bin der Auffassung, daß man vor allem das riesige Wachstum bei iTurf sehen sollte und das ist nun wirklich vorhanden.
Also, lieber Kephas und Steve, nehmt es mir nicht übel, wenn ich mich nicht immer melde. Manchmal gibt es nichts zu sagen. Wie sagte Kostolany immer. Interessante Aktien kaufen, schlafen legen und dann reich sein.
Ich für meinen Teil mache dies mit iTurf genauso. Ich bin überzeugt, daß alle super Vereinbarungen der Vergangenheit, die iTurf getroffen hatte, sich in Zukunft bestätigen werden.

Gruß
Hajo3
 
aus der Diskussion: +++ ITURF +++ SUPER SAFE +++
Autor (Datum des Eintrages): Hajo3  (29.03.00 14:43:28)
Beitrag: 18 von 25 (ID:716205)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreet:online