Fenster schließen  |  Fenster drucken

@ motzki

Ich darf annehmen, daß das Fettgedruckte mir insbesondere zugedacht ist.
Motzki, er weiß, daß ich gut investiert bin und bereits sehr gut im Plus stehe. Motzki, er ist es nicht.
Aber Motzki kennt den Trend ! Ich stehe satt im Plus und kenne den Trend nicht.
Ich weiß, alles Zufall, pures Glück.
Motzki, warum investiert er nicht, wenn er soviel mehr weiß? Er möchte, daß man seinem Rat folgt, er geriert sich als Guru, aber folgte ich ihm, hmmm, dann hätte ich gar kein Plus! Motzki, was will er mir sagen, manchmal spricht er wirr und ich glaube den Papst zu hören, der über Schwangerschaftsprobleme spricht.
Aber Motzki, der Nicht-Investierte, ist der Professionelle !
Wie der Papst.

Schöne Grüsse ;)

carlos
 
aus der Diskussion: Warum bewegt sich diese KONTRON nicht?
Autor (Datum des Eintrages): carlosgarcia  (20.08.02 15:49:12)
Beitrag: 1,649 von 4,483 (ID:7165175)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE