Fenster schließen  |  Fenster drucken

auf der windenergie2002 in Hamburg versicherte Weimann (Vorstand) mir noch das sie jeden Monat die neuen Zahlen aus dem Aus- und Inland bekommen und aufgrund der momentanen Entwicklung keinen Grund haben die angepeilten 400 Mio in Frage zu stellen... also ich fasse das einfach nicht... hat schon jemand mal ne Mail an Fräulein Sile Härtl geschrieben? Sie erscheine mir immer sehr kooperativ, sagt aber wohl doch auch nur das was ihr diktiert wird... und das das nicht ganz die Wahrheit zu sein scheint dürfte nun klar sein...
ich werde trotzdem halten, die Aktie liegt auf Sicht von 1-3 Jahren in meinem Depot und meiner Meinung nach hat sie da trotzdem noch unverändert verdammt großes Potential.

Als sehr positiv sehe ich das Ergebnis der EECH, die haben ja mit ihrer Arbeit quasi grade erst angefangen, mit einem ausgeglichenem Ergebnis hätte ich nicht gerechnet, Hut ab...


"Ab dem ersten Halbjahr 2003 erwarten wir eine Stärkung des Absatzes ausländischer Windparks durch die von der EECH neu
konzipierten Produktlinien, deren sukzessive Markt-einführung in der laufenden Jahreshälfte geplant ist“.


stay long

gruß
*bolivianer
 
aus der Diskussion: DGAP-Ad hoc: P&T Technology AG <PTA> deutsch
Autor (Datum des Eintrages): Bolivianer  (21.08.02 10:05:54)
Beitrag: 9 von 12 (ID:7170742)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE