Fenster schließen  |  Fenster drucken

@M_B_S

Nicht jedes Gewitter ist ein schweres Unwetter!

Und die Meldung von dir "Schwere Unwetter für Schleswig-Holstein vorhergesagt " war schlicht und ergreifend eine LÜGE!

Auch in deinen ganzen Meldungen die du auftischst fiel noch nicht einmal das Wort UNWETTER.

Leider fällt es Dir scheinbar sehr schwer auch einmal einen Fehler zu zu geben.

Und da du hier nur deine Katastrophenmeldungen (obwohl eigentlich sind es eher Katastrophenphantasien) posten willst und nicht an Tatsachen interessiert scheinst verabschiede ich mich. Und wünsche dir noch viel Spass mit deinem Thread.
 
aus der Diskussion: Frage an den deutschen Innenminister : ist das AKW KRÜMMEL an der ELBE sicher ?
Autor (Datum des Eintrages): Bertel73  (21.08.02 11:06:44)
Beitrag: 60 von 81 (ID:7171437)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE