Fenster schließen  |  Fenster drucken

@Hetfield & ge4teilter

sehr gut! Wie ich sehe sind eure Überlegungen zu diesem revolutionärem Geschäftsmodell schon recht weit
fortgeschritten!
Ich kann derartigen Unternehmergeist nur ausdrücklich begrüssen! Von Eurer Sorte müsste es viel mehr in
diesem, unserem Lande geben.
Ihr lasst Euch nicht durch Miesmacher und andere Querulanten einschüchtern sondern verfolgt unbeirrt euere
geniale Geschäftsidee - Bravo!

Um in den USA (da gibst doch auch recht häufig Hochwasserkatastrophen) bekannter zu werden schlage ich Euch
für die Flutex AG ein Zweitlisting an der Nasdaq oder der NYSE vor! allerdings würde ich dringend zu einem anderen Firmennamen raten!
Flutex erinnert doch allzusehr an flowtex! Das könnte bei potent. Investoren und auch Kunden zu unguten erinnerungen /asozziationen führen und die Geschäftsentwicklung etwas dämpfen. Daher sollte eine Umbenennung ernsthaft in betracht gezogen werden!
Aber mal abgesehen von dieser einen Kleinigkeit ist euere Firma sehr vielversprechend! :laugh: :laugh: :laugh: :laugh:


Lasst euch nicht beirren und verfolgt weiterhin zielstrebing eure geniale Vision!
Viel Erfolg!


Kostolany
 
aus der Diskussion: Was würde ein 100m breiter und 20 Meter hoher Tampon kosten?
Autor (Datum des Eintrages): Kostolany  (21.08.02 14:28:43)
Beitrag: 40 von 51 (ID:7173957)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE