Fenster schließen  |  Fenster drucken

.

EILMELDUNG !!!!!


Jungfernflug der FlutEx endete Im Desaster


Bei einem ersten Testflug mit Beladung ( wir berichteten über den Börsengang der FlutEx) kam der Tamponbeladene Cargolifter in schweres Wetter.
Sämtliche Besatzungsmitglieder wurden getötet, zwei Pressereporter entkamen mit schweren Verletzungen und das teuer umgebaute Luftschiff wurde restlos zerstört.

Wie Augenzeugen berichteten, kam das Luftschiff in einen Wolkenbruch und saugte sich in Minuten voller Wasser.
Das Luftschiff sei "wie ein gebrauchter Tampon" abgestürzt.

Bei der Anwohnern der nächsten Ortschaftsprach man von einer "nassen Variante von Lakehurst"

Inzwischen haben sich große teile des völlig durchnässten tampons aufgelöst und verstopfen bei weiterhin schweren Wolkenbrüchen die gesamte Kanalisation.

ES DROHT DAHER EINE FLUTKATASTROPHE!!!!

Wir werden weiter berichten.
 
aus der Diskussion: Was würde ein 100m breiter und 20 Meter hoher Tampon kosten?
Autor (Datum des Eintrages): Deep Thought  (21.08.02 14:48:16)
Beitrag: 41 von 51 (ID:7174146)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE