Fenster schließen  |  Fenster drucken

++++Gewinwarnung bei FlutEx++++++++++

Nachdem FlutEx bekanntgab, daß die neue generation der Tampons nur noch mit wasserfester Folie ausgeliefert wird, haben Analysten schwere Bedeb+nken geäussert, die jetzt in einer adHoc-Nachricht bestätigt wurde:

Die durch die enorme menge anfallender Folien fälligen gebühren für den Grünen Punkt der deutschen Abfallwirtscahft werden mehr als die bisherige MArge des Produktes betragen.

"Damit ist eine Fortführung der Geschäfte, vielleicht sogar die gesamte Tragfähigkeit des geschäftsmodelles infrage gestellt" musste der Vorstandsvorsitzende und Unternehmensgründer J.R. Hetfield auf der von Tumultartigen Szenen enttäuschter Kleinaktionäre einräumen.

Der Vertriebsvorstand musste sich "schwere Fehler und Ingnoranz gegenüber den lange zuvor warnenden MA´s vor Ort" vorwerfen lassen.
der Vorstand Forschung und Entwicklung wurde auf unbestimmte zeit beurlaubt.

Die emittierende BAnk, die Deutsche Sanitärbank, habe im Prospekt die Risiken verzerrt dargestellt. MAn werde " eine baldige Klage prüfen" verlautete aus den Schutzverbänden der Kleinaktionäre.

Gerüchten zufolge soll die Deutsche Bank sogar noch nach dem Ersten Bericht über saugbedingte Transportprobleme noch rasch ein "outperformer"-Ranking herausgegeben haben, aber sofort große Anteile verkauft haben.

Ein INsider-Skandal?
 
aus der Diskussion: Was würde ein 100m breiter und 20 Meter hoher Tampon kosten?
Autor (Datum des Eintrages): Deep Thought  (21.08.02 15:30:41)
Beitrag: 45 von 51 (ID:7174713)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE