Fenster schließen  |  Fenster drucken

B Ö R S E N - N E W S
Klitschko-Brüder wollen Flutex AG übernehmen !!!!!

Flutex-Gründer J.R. Hetfield will gemeinsam mit seinem Schwager Jupp Korritzke die Reste des insolventen Konzerns an die Klitschko-Brüder verkaufen. Die Zellstoff-Produktionsfirma OPENLEGS Ltd., Hauptgläubigerin der Flutex AG, teilte am Donnerstag in München mit, sie wolle Hetfield und Korritzke bei ihrem Vorhaben unterstützen. Die AG solle bei einer erfolgreichen Übernahme an der Börse notiert bleiben. Est gestern hatte die Flutex noch mitgeteilt, eine Investorengruppe um zwei bisherige Schlosser der Flutex würde das Kerngeschäft übernehmen. Der Flutex-Aktienkurs, bereits in den vergangen Tagen stark gestiegen, legte am Mittwoch weiter um ein Viertel auf zeitweise 509 Euro zu./ax/DP/sh
 
aus der Diskussion: Was würde ein 100m breiter und 20 Meter hoher Tampon kosten?
Autor (Datum des Eintrages): ge4teilter  (21.08.02 15:41:46)
Beitrag: 47 von 51 (ID:7174860)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE