Fenster schließen  |  Fenster drucken

Die Analysten von Merck Finck & Co raten zum ?Buy? der Aktien von Biotissue.

Die Biotissue Technologies AG übe seine Option zum Erwerb eines Anteils an der Cell-Lining Gesellschaft für Zellkultivierung mbH aus. Dadurch habe man insgesamt 51% der Gesellschaft übernommen, was aber nach Unternehmensangaben kaum eine Auswirkung auf die Cash-Bilanz von Biotissue habe. Diese Akquisition sollte die Basis sein, um das eigene Portfolio um ein sechstes innovatives Produkt zu erweitern. Überdies wolle das Unternehmen die Grundlagen für eine zukünftige Allianz legen.
 
aus der Diskussion: BIOTISSUE SEHR INTERESSANT! KOMMT DER AUSBRUCH!?!
Autor (Datum des Eintrages): Palpatine  (21.08.02 17:23:12)
Beitrag: 8 von 9 (ID:7176008)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE