Fenster schließen  |  Fenster drucken

Du vielleicht ? hehehe... Ausgehend davon, daß statt der Sommerrallye das Sommerloch stattgefunden hat, und der Markt allmählich seinen Boden findet, werden erfahrungsgemäß die Kurse im Herbst anziehen. Dabei wird Suess überproportional anziehen. Die Weicheier sind seit den Q2-Zahlen raus, heute z.B. waren die großen Umsätze bei 8,50. Das Tief bei 7.- war also ein guter Einstieg. Zwar nicht spektakulär, aber genauso wie es runter ging, geht´s wieder rauf. Die Geschäftszahlen lassen einen Tiefpunkt in 2002 erwarten. Insofern werden sich die höheren erwarteten Zahlen aus 2003 im Herbst 2002 meiner Einschätzung nach im Kurs 3-4 mal höher als der Gesamtmarkt ( 20-30 % ) wiederspiegeln. Die Charttechnik zeigt auch einen Boden. Im Übrigen sind mir stotternde Vorstandsvorsitzende lieber als all die wohlgestriegelten, smarten und wortgewandten, deren Firmenabgang entsprechend reziprok erfolgte.
 
aus der Diskussion: suess microtec - wie gehts weiter
Autor (Datum des Eintrages): urikima  (21.08.02 22:07:26)
Beitrag: 29 von 116 (ID:7178282)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE