Fenster schließen  |  Fenster drucken

Focus beruft sich auf den DWD

30 Liter pro Quadratmeter erwartet


W ährend die nördlichen Bundesländer weiter gegen die Elbfluten ankämpfen, wurden für die Region schon wieder neue Regen- und Hagelfälle vorhergesagt. Der Deutsche Wetterdienst in Hamburg gab am Mittwoch eine Unwetterwarnung für den Norden heraus. Im nördlichen Niedersachsen, in Hamburg und im südlichen Schleswig-Holstein besteht demnach in der Nacht die Gefahr von heftigen Gewittern mit starken Regen- oder Hagelfällen, die örtlich 30 Liter je Quadratmeter erreichen können. focus.de

30 Liter !!!

@ Bert 73 ,das mit dem HAHN ist veraltet , ich traue lieber meinen Augen ( Satellitenbilder / Filme Radarbilder ) , die Westströmung und die Temperaturgegensetze sprechen wie ein offenes BUCH : 15 Grad trifft auf schwüle 30 Grad = Unwetter !

CU
 
aus der Diskussion: Frage an den deutschen Innenminister : ist das AKW KRÜMMEL an der ELBE sicher ?
Autor (Datum des Eintrages): M_B_S  (21.08.02 23:29:52)
Beitrag: 72 von 81 (ID:7178899)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE