Fenster schließen  |  Fenster drucken

Hallo :) RAC :),

bis jetzt bist Du mir stets als ehrlicher Poster bekannt.

Daher meine Frage:

Wie sicher ist es denn nun, daß bis DIENSTAG nächster Woche eine news von CYM kommt?

Ich meine, hat man Dir dies konkret bestätigt?

Sollte ich auf Grundlage Deiner message mal einen kurzen Trade probieren und zu meinen ohnehin schon seit 3 Ewigkeiten gebunkerten CYM noch ein paar zusätzlich einbuchen???

Oder besteht die news nur aus der "gelaunchten" Website?

Gruß olcapri, der dies wirklich tut, wenn er eine klare Antwort von Dir zu seiner Frage erhält!

PS: Eigentlich kann man mit CYM nix verkehrt machen (hoffe ich jedenfalls)
 
aus der Diskussion: CYBERMIND - Wo wir in einem Jahr sind! -oder- Who wants to be a millionaire!
Autor (Datum des Eintrages): olcapri  (29.03.00 18:13:29)
Beitrag: 127 von 138 (ID:717893)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE